2. März 2009

6 Monate!

jaha! am 30.08.2008 bin ich abgeflogen und haette am 30.02.2009 mein halbjaehriges feiern koennen,wenn der Februar denn 30 Tage haette.. aus diesem Grund hab ich das Halbjaehrige auf heute verschoben. In den letzten Tagen hatten wir ausserdem Katrins und Linas 6monatiges, Fatihs 12monatiges und Vronis 3monatiges zu feiern! :D

Naja, fuenf weitere Monate hab ich ja dann jetzt noch hier.. und wenn die genauso schnell vergehen,wie das letzte halbe Jahr, dann bin ich im Nu ja schon wieder da. (:(
...kein Wunder,dass die Zeit hier immer so verfliegt, die Wochenenden sind ja immer total ausgebucht! Das letzte Wochenende war zwar nicht besonders erholsam,aber dafuer ziemlich spassig!
Am Freitag sind wir ins Kino gegangen und haben uns 'Slumdog Millionaire' angeschaut, um selbst mal zu schauen,wieso der Film 8 Oscars gekriegt hat. :) Und ja, empfehlen kann ich den Film auf jeden Fall..die Handlung ist sehr toll! Danach sind wir zur Kasia gefahren,die sturmfrei hatte.. dort haben wir uns ne DVD angeschaut (Donnie Darko)..leider ist aber irgendwie jeder dabei eingeschlafen. :D (bis auf Lina).. so ein kultiger Film und ich schlaf einfach dabei ein! :D
Am Samstag sind wir nach London gefahren.. Katrins Bruder (Simon, der uebrigens am Mittwoch ohne Ankuendigung hier vor Katrins Tuer stand (nehmt euch mal ein Beispiel an ihm, Freunde! ;) ), Katrin, Vroni, Kasia, Kirsty, Lina und ich sind gefahren. In London angekommen haben wir uns mit Caroline getroffen, die uns ein bisschen was von London gezeigt hat.. angefangen haben wir am Borough Food Market, sind dann zur Tate Modern Gallery gegangen, zur St.Paul's Cathedral und dann mit dem Boot zu Carolines Wohnung. :D Danach sind wir noch zum Buckingham Palace gelaufen und waehrend der Daemmerung durch den St.James Park zurueck,was ganz besonders toll war. :)
Zu Hause waren wir dann um 21.00 Uhr.. obwohl wir alle ziemlich muede waren, haben Simon, Katrin und ich uns noch ne DVD angeschaut.. naja, Katrin hat geschlafen. :P
Der Sonntag war auch recht ereignisreich.. morgens musste ich auf Abi und Jess aufpassen,was etwas nervig war, weil Abi schon um 7.35 Uhr in mein Zimmer gekommen ist,weshalb ich nicht wirklich ausschlafen konnte..:D um 14.00 Uhr haben wir (Vroni,Simon,Kadi und ich) uns auf den Weg nach Tun. Wells gemacht, um die Lina dort abzuholen. Um 15.00 Uhr ist Lina dann mit ihrem Wagen nach London Stansted gefahren, weil sie sich dazu bereit erklaert hat, den Simon zum Flughafen zu fahren (rund 1,5 Stunden Fahrt)..mit vollem Auto (Lina, Katrin,Simon,Vroni und ich) haben wir uns also auf den Weg gemacht..mit meinem TomTom haben wir den Flughafen auch direkt gefunden..nachdem wir Simon am Flughafen abgesetzt haben, sind wir erstmal zum Maecces gefahren und haben dort rund eine Stunde verbracht..um 17.30 Uhr sind wir dann zurueck gefahren,was nicht ganz so einfach war, weil das Navi etwas leise gesprochen hat und ich nicht immer aufmerksam war. :D ... Da gestern Cindys Geburtstag war, sind wir direkt zum Bowling-Center gefahren und haben noch bis 21.30 Uhr mit den anderen gebowlt und anschliessend noch Billard gespielt.
Insgesamt war's echt ein ziemlich ermuedendes Wochenende und jetzt wuerde ich gerne schlafen,muss aber gleich los, um die Kleinen abzuholen.. :D

So,muede Gruesse! ;)
Mali

Keine Kommentare: