5. April 2009

Schottland!

So,ich schulde euch ja eigentlich noch einen Geburtstagseintrag und die tollen Fotos von meinem Geb.,allerdings hab ich die Fotos noch nicht vom Fatih gekriegt,deshalb werd ich darueber erst nach meiner Reise schreiben koennen.

Ab Montag (06.04.09) werd ich fuer mindestens neun Tage nicht online sein, weil ich mit der Kadi und der Lina nach Wales und Schottland verreise.

Durchs Land ziehen wir in Linas altem Ford Estate.. folgende Staedte werden wir wahrscheinlich besuchen:

Bath
Bristol
Cardiff
Liverpool
Newcastle
Edinburgh
(Loch Ness)
York

Gebucht haben wir kein einziges Hostel,aber wir hoffen,guenstig auf Campinplaetzen unterzukommen,oder im Auto uebernachten zu koennen,da wir alle gerade auch eigentlich nicht sooo viel Geld haben,weil wir letztens noch 200Pfund fuer unsere Englischpruefung bezahlen mussten... :D

Naja,wird schon lustig!

Bis in zwei Wochen dann! Und vortraeglich schonmal happy easter! ;)

Keine Kommentare: